Sie befinden sich hier:

2. Sanitätsdienst
  3. Sanitätsdienst

Rainer Beck (Vorstand), Foto: DRK OV Modau/Modautal

Sie planen eine Veranstaltung und suchen dafür noch eine Bereitstellung von Sanitätspersonal? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Egal ob es sich um den Tag der offenen Tür bei Ihrer Firma oder Ihres Vereins handelt, Sie der/die Gastgeber/in einer Feier im größeren Rahmen (z.B. einer Hochzeit) sein wollen, es sich um eine Sportveranstaltung oder einen Weihnachtsmarkt handelt, manchmal ist es sinnvoll Sanitätshelfer oder gar Notfallsanitäter parat zu haben. Ab einer gewissen Besucherzahl sind Sie sogar vom Gesetzgeber her dazu verpflichtet!
Wir bieten Ihnen Fachkräfte vom Sanitätshelfer und Rettungsassistenen bis zum Notfallsanitäter und vermitteln wenn gewünscht oder falls notwendig auch eine/n Arzt/Ärztin, die der Veranstaltung beiwohnen und im Ernstfall schnell und  professionell handeln.
Bei manchen Veranstaltungen reicht es aus, wenn sich zwei unserer Helfer/Innen mit einem Notfallrucksack bestückt unter die Besucher mischen. Wir können aber auch mit unserem Krankenwagen eine zentrale Anlaufstelle auf der Veranstaltung vor Ort bilden.

So unterschiedlich die Anlässe sind, so individuell sind auch die Kosten zu kalkulieren. Mit meiner weit über 30 jährigen Erfahrung im Rettungsdienst berate ich Sie gerne über die unterschiedlichen Varianten und Möglichkeiten einen Sanitätsdienst zu gestalten.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Email, zusammen mit unserem Bereitschaftsleiter erstellen wir für Sie ein passendes Angebot.

Herzlichst,

Ihr Rainer Beck, Vorstand

DRK OV Modau / Modautal

An der Aue 6